Nutzungsbedingungen

Dies sind die SERVICEBEDINGUNGEN , die Sie befolgen müssen, bevor Sie OneVPN.com verwenden. Sie müssen alle folgenden Inhalte lesen und vollständig verstehen und MÜSSEN all diesen Bedingungen zustimmen.

1. Allgemeiner Haftungsausschluss

a. Definitionen

Dienst bezieht sich auf die Dienste, die OneVPN dem Kunden zur Verfügung stellt. Dabei handelt es sich um die Verwendung eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN), mit dem der Kunde die Daten verschlüsseln kann, die von einem Benutzergerät und anderen Geräten in einem anderen Netzwerk gemeinsam genutzt werden.

b. Haftungsausschluss

Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, um die Anwendung von Diensten zu verstehen, bevor Sie mit der Verwendung dieses VPNs fortfahren. Wenn Sie sich nicht an die Einhaltung der Bestimmungen halten, dürfen Sie nicht weiter auf die Anwendung oder Website zugreifen.

OneVPN behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen zu ändern. Die Nutzungsbedingungen werden sofort nach Veröffentlichung der Änderungen wirksam. Wenn Sie weiterhin auf weitere Informationen in dieser Anwendung und auf dieser Website zugreifen, stimmen Sie den geltenden Bedingungen durch Auswahl zu.

OneVPN versucht, Ihnen auf oder nach der Veröffentlichung auf der Website genaue, genaue und zuverlässige Informationen zur Verfügung zu stellen. OneVPN übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit der Inhalte / Materialien, die von Dritten auf der Website bereitgestellt werden.

OneVPN erhebt keinen Anspruch auf Gewährleistung der absoluten Genauigkeit und Vollständigkeit der Inhalte oder des Services ohne Einschränkungen. OneVPN lehnt jegliche Informationen ab, die von Dritten über den garantierten fehlerfreien Service bereitgestellt werden, und gewährt dem Benutzer keine Gewährleistung für technische Fehler oder den ununterbrochenen Zugriff auf den Service.

OneVPN übernimmt keine Haftung für Schäden, einschließlich direkter, indirekter, keinerlei Beschränkungen, Nebenvorgänge oder in dieser Hinsicht für Schäden, die aus der Verbindung bei der Verwendung oder der Unmöglichkeit der Verwendung entstehen, andere Maßnahmen, die Schäden verursachen, oder Ansprüche. Der Haftungsausschluss bezieht sich auf Schäden, Verluste und die Verhinderung der Nutzung, die durch einen Leistungsfehler, die Feststellung von Fehlern, eine Unterbrechung der Nutzung oder den Verlust von Anwendungen oder Inhalten oder sonstige Ansprüche verursacht wurden, die in irgendeiner Weise entstehen.

OneVPN behält sich das Recht vor, Änderungen an den Informationen vorzunehmen, die an einer beliebigen Stelle auf der Website bereitgestellt werden, sowie die hierin enthaltenen Bestimmungen oder Dienste oder Dienste, ohne dass es einer Mitteilung zugeht.

2. Nutzungsbedingungen

OneVPN behält sich das Recht vor, Änderungen an den Informationen vorzunehmen, die an einer beliebigen Stelle auf der Website bereitgestellt werden, sowie die hierin enthaltenen Bestimmungen oder Dienste oder Dienste, ohne dass es einer Mitteilung zugeht.

Die Nutzung der Website für beliebige Zwecke (Registrierung oder Surfen) verpflichtet Sie, dieser Vereinbarung zuzustimmen. Alle auf dieser Website angezeigten Inhalte oder Aktivitäten beziehen sich auf den Benutzer, der den Nutzungsbedingungen zustimmt.

a. Von OneVPN zu erbringende Dienstleistungen

Die Nutzung der Website für beliebige Zwecke (Registrierung oder Surfen) verpflichtet Sie, dieser Vereinbarung zuzustimmen. Alle auf dieser Website angezeigten Inhalte oder Aktivitäten beziehen sich auf den Benutzer, der den Nutzungsbedingungen zustimmt.

Rückgaberecht:

OneVPN verpflichtet sich, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, der Ihre Nutzung betrifft oder möglicherweise unter den Servicebedingungen fällt. Wenn Sie mit unseren Services nicht ganz zufrieden sind oder der Meinung sind, dass OneVPN Ihren Standardanforderungen an ein VPN nicht entspricht, können Sie uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Kauf Ihres Produkts per E-Mail mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass OneVPN keine Rückerstattungsanforderungen von Benutzern akzeptiert, die keinen Grund für die Rückerstattungsanforderung angeben können. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Erstattungsantrag nicht innerhalb von 7 Tagen einreichen oder am 8. Tag eine Erstattung beantragen, wird Ihr Erstattungsantrag abgelehnt. Wenn Sie vor der Beantragung einer Rückerstattung 3 GB Bandbreite verbraucht haben, können Sie Ihr Geld ebenfalls nicht zurückerhalten. Voraussetzung für die Rückerstattung ist daher, dass Sie den Erstattungsantrag innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Kauf und ohne Nutzung von 3 GB Bandbreite einreichen.

Sobald Sie die Erstattung beantragt haben, wird Ihr Konto sofort gesperrt. Bitte beachten Sie, dass der erstattete Betrag mehrere Tage (bis zu 30 Tage) dauern kann, um je nach Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf Ihres OneVPN-Kontos verwendet haben, Ihr Konto / Ihre Karte zu berücksichtigen.

OneVPN verfolgt die Null-Toleranz-Richtlinie gegen Verstöße gegen Bestimmungen, Manipulation oder Verletzung der Rechte an Diensten und der Nutzungsbedingungen. OneVPN behält sich das Recht vor, den Vertrag zu kündigen und die angebotenen Dienste aufgrund eines Verstoßes gegen Bedingungen, rechtswidriger Aktivitäten oder eines Verstoßes gegen die angegebene Nutzungsvereinbarung zu beenden.

Sie verstehen, dass Sie keine Rückerstattung erhalten, wenn die für den Kauf unserer Dienstleistungen verwendete Zahlungsmethode keine Rückerstattungsoption bietet.

Terms of service

These are the TERMS OF SERVICE you shall follow before you start using OneVPN You must read and fully understand all of the following content and MUST agree to all these terms.

  1. General legal disclaimer

a. Definitions

Service refers to the services provided to the customer by OneVPN, which associates with the usage of a virtual private network (VPN) and allows the customer to encrypt the data that is shared between a user’s device and other devices on a different network.

Note: The VPN service does increase protection on all your devices, but does not guarantee complete privacy.

b. Disclaimer

Kindly, read this document carefully to understand the application of services before you continue further with the usage of this VPN. If you do not follow the accordance of the terms, then you shall not further access the application or website.

OneVPN attempts to provide you with information that is accurate, precise and reliable on or after it was published on the website. OneVPN claims to hold no responsibility for the accuracy or appropriateness of the content/material provided by the third party on the website.

OneVPN does not claim to provide warranty for absolute accuracy and completeness content or the service without constraint. OneVPN disclaims any information that is provided by third parties about guaranteed error free service and does not provide users with any warranty of technical errors or uninterrupted accessibility of service.

OneVPN holds no liability to any damages, including, direct, indirect, no limitations, incidental, or for that matter any damages that arise from the connection in use or inability to use, other actions causing damages, or any claims. The disclaimer is applied to any damages, loss, and prevention of usage caused by a failure in performance, detection of errors, interruption in usage or loss of application or content or any other claims that arise in any manner.

OneVPN holds the right to making changes to the information provided anywhere on the website, the terms or services, or services provided, herein, without any notice provided.

  1. User Agreement

This contract refers to an agreement between OneVPN and the user who wishes to sign up to this site. By registering to OneVPN, you automatically agree to the terms of use concerning this product.

Using the website for any means (registration or surfing) bounds you to agree to this agreement. Any content viewed or any activity conducted on this site will refer to the user agreeing to the terms of use.

a. Services to be provided by OneVPN

Therefore, I, as a customer should understand OneVPN completely secures my identity, activities, and hides my physical location and agree not to abuse the system.

Refund policy:

OneVPN is committed to provide you with the best possible service, which concerns or may concern your usage that falls under the terms of services. If you are less than completely satisfied with our services or feel that OneVPN does not match your standard needs of a VPN, then you can notify us via an email within 7-days of your product purchase.

Please note that OneVPN will not accept a refund request from a user who is unable to state a reason for refund claim. If you, for whatever reason, fail to submit your refund request within 7-days or claim a refund on the 8th day, your refund request will be denied. Similarly, if you have consumed 3GB of bandwidth before asking for a refund, you won’t qualify to get your money back. Thus, the condition to get refund is to submit refund request within the first 7 days of purchase and without consuming 3GB of bandwidth.

Once you have claimed for the refund, your account will be suspended right away. Please note that the refunded amount may take several days (as many as up to 30 days) to reflect on your account/card, depending on the payment method you used to purchase your OneVPN account.

OneVPN practices zero-tolerance policy against any violation of terms or manipulation or violation of rights to services and the term of use. OneVPN holds the right to terminate the contract and end the services provided based upon any violation of terms, illegal activities, or violation of the stated user agreement.

You understand that you will not be refunded if the payment method you used to buy our services does not offer a refund option.