Bestes VPN für Windows PC

  • Einfach zu installierende Windows VPN App
  • Schnellste VPN-Geschwindigkeit
  • One-Click-Verbindung
  • Internet-Kill-Schalter
  • IP- und DNS-Leak-Schutz
  • Ultraschnelle Server
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Auffällige interaktive Benutzeroberfläche
LOSLEGEN

Windows VPN App Version 2.0; Kompatibel mit Windows 7,8,10

windows
LOSLEGEN

Windows VPN App Version 2.0; Kompatibel mit Windows 7,8,10

Warum benötigen Sie ein Windows-VPN?

In der heutigen Welt, in der Smartphone-Plattformen wie Android und iOS so beliebt sind, ist Microsoft Windows eines der meistgenutzten Betriebssysteme. Etwa 5 von 10 Laptops weltweit laufen unter Microsoft Windows 10.

Windows 10 ist die neueste Version von Microsoft Windows. Nach vielen Verbesserungen in Windows ist es jedoch immer noch nicht möglich, die auszuspionierenden Benutzer zu schützen. Windows VPN ist die entscheidende Lösung, um diesen Cyberproblemen entgegenzuwirken. OneVPN Windows VPN bietet seinen Benutzern vollständige Sicherheit, Anonymität und Freiheit. Wenn Sie das Internet entsperren oder Ihre Online-Identität sichern möchten, laden Sie die kostenlose OneVPN Windows VPN-App jetzt herunter!

OneVPN Windows App-Funktionen

Hier sind die hervorragenden Funktionen, die Sie mit der Windows VPN-App von OneVPN erhalten. Es führt Sie zu allen anderen unbegrenzten VPNs für Windows. Also lasst uns anfangen

windows
windows

Einfache Schritt-für-Schritt-Installation:

Sie müssen nicht technisch versiert sein, um die OneVPN Windows VPN-App verwenden zu können. Mit nur wenigen Klicks können Sie die schnellste Fahrt im Internet genießen. Auf der OneVPN-Website sind Installationsanleitungen und Video-Tutorials verfügbar. Es ist alles festgelegt, Sie müssen sich um nichts kümmern.

windows

Auffällige Benutzeroberfläche

Eine Schnittstelle ist das erste, was den Benutzer anzieht. Die OneVPN Windows VPN-App ist recht einfach und auffällig. Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich gestaltet, damit Sie den OneVPN-Dienst auf Ihrem Windows-Gerät optimal nutzen können. Eine attraktive und ansprechende Windows-App, die sehr einfach zu bedienen und zu navigieren ist.

windows

Angepasste App

Wir haben ein Expertenteam mit jahrzehntelanger Erfahrung in der VPN-Branche. Wir wissen genau, was unsere Nutzer wollen. Wir haben eine maßgeschneiderte Windows VPN-App für ein optimiertes Erlebnis entwickelt. Kurz gesagt, wir haben die App unter Berücksichtigung der Nutzer entwickelt.

windows

One-Click-Verbindung

Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie Sie die OneVPN Windows App verwenden. Es ist ziemlich einfach, da Sie mit der One-Click-Funktion auf "On-Button" klicken und die OneVPN Windows VPN-App verbinden können. Hier sind Sie also mit dem sichersten und schnellsten VPN-Dienst der Stadt verbunden.

windows

Internet-Kill-Schalter

Die OneVPN Internet-Kill-Switch-Funktion schützt Sie auch dann, wenn das VPN nicht verbunden ist. Internet Kill Switch stoppt alle Internetaktivitäten, wenn die VPN-Verbindung unterbrochen wird, und schützt Ihre Privatsphäre, indem der gesamte eingehende und ausgehende Datenverkehr auf Ihrem Gerät gestoppt wird. Verhindert auch, dass Ihr Datenverkehr über Ihren ISP zurückgeleitet wird.

windows

IP- und DNS-Leak-Schutz

OneVPN bietet IP-Leckschutz und DNS-Leckschutz in der Windows VPN-App. Wenn Ihr DNS undicht ist, können Ihre DNS-Anbieter oder Internetdienstanbieter die von Ihnen besuchten Websites und von Ihnen verwendeten Apps aufzeichnen. Sobald Sie mit OneVPN verbunden sind, sind Sie vor Online-Lecks aller Art unbesorgt, und niemand kann Ihre Online-Fußabdrücke und Ihren Verlauf sehen.

windows

So richten Sie die OneVPN-Windows-App ein

  • 1. Abonnieren Sie einen der OneVPN-Pläne
  • 2. Laden Sie die OneVPN-App herunter und installieren Sie sie.
  • 3. Führen Sie es aus und wählen Sie den gewünschten Server aus.
  • 4. Alles getan, genießen Sie ein sicheres Internet.

Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich an den OneVPN-Support über einen Live-Chat oder eine E-Mail.

Verwendung der OneVPN Windows VPN APP

windows

IPs aus 6 Kontinenten

Verbinden Sie Ihren Windows-Computer mit dem OneVPN-Netzwerk und genießen Sie Tausende von IP-Adressen auf sechs Kontinenten an mehr als 368 Standorten in über 57 Ländern. Wählen Sie einen beliebigen Status aus, um anonym zu gehen und alle geografischen Einschränkungen zu umgehen.

windows

Entsperren Sie Ihre Lieblings-Websites

Greifen Sie auf Ihre bevorzugten Websites zu und entsperren Sie Facebook, Twitter, Skype, YouTube, Google usw., die blockiert sind, oder können Sie sie nicht an Ihrem geografischen Standort mit OneVPN Windows VPN verwenden.

windows
windows
windows

Sichern Sie Ihre Wi-Fi-Verbindungen

Die OneVPN Windows-App bietet Ihnen eine sichere Wi-Fi-Verbindung. Es fügt Ihrer Wi-Fi-Verbindung eine weitere Sicherheitsstufe hinzu, indem alle Ihre Daten verschlüsselt werden. Damit Sie mit Ihrem Windows-Laptop über Wi-Fi-Hotspots im Internet surfen können, ohne Online-Spionage oder Überwachung der Eindringlinge und ISPs.

windows

Anonymisieren Sie Ihr Surfen

Verbergen Sie Ihre Online-Identität und Ihren ursprünglichen Standort, indem Sie Ihre IP-Adresse verschleiern, um eine Online-Verfolgung und Überwachung durch Metadaten-Aufbewahrungsgesetze der Staaten und der Regierungsbehörden zu vermeiden.

windows

Schützen Sie Ihre persönlichen Daten

Halten Sie Hacker und Cyber-Gauner davon ab, auf Ihre sensiblen Informationen wie E-Mails, Bankdaten und Kennwörter zuzugreifen, indem Sie Ihre Daten verschlüsseln und einen sicheren Tunnel für Ihre Informationen erstellen.

windows

Genießen Sie unbegrenzte Bandbreite

OneVPN glaubt an ein grenzenloses Internet. Wir beschränken unsere Funktionen nicht. Mit OneVPN können Sie unbegrenzte Bandbreite und schnellste VPN-Geschwindigkeit ohne Probleme nutzen.

windows

OneVPN-Sonderfunktionen

OneVPN ist eine vollständige Online-VPN-Sicherheitslösung mit bemerkenswerten Funktionen. OneVPN ist ein einzigartiges Tool, das Ihrem iOS-Gerät Online-Sicherheit und Datenschutz bietet. Folgendes sollten Sie nicht verpassen.

  • Free Ad Blocker
  • Unbegrenzte VPN-Geschwindigkeit
  • Anonymes VPN
  • Null Logging
  • 7-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie VPN-Datenschutz
  • Kostenlose VPN-Anwendung
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Technischer Support rund um die Uhr
  • OpenVPN, PPTP VPN, L2TP VPN, OpenConnect VPN, IPsec VPN, SSL VPN
  • NAT Firewall
  • Unbegrenzte VPN-Server-Switches
  • 139+ Hochgeschwindigkeits-VPN-Server
  • Einfach zu verwendende VPN-Anwendung

Sei anonym, sei sicher & amp; Seien Sie kostenlos online mit OneVPN

Melden Sie sich noch heute an, um die 256-Bit-AES-Verschlüsselung und Online-Freiheit aus 57 Ländern zu erhalten.

Best Windows VPN App

  • Easy-to-Install Windows VPN App
  • Fastest VPN Speed
  • One-Click Connect
  • Internet Kill Switch
  • IP and DNS Leak Protection
  • Ultra-Fast Servers
  • 256-bit AES Strong Encryption
  • Eye-catching Interactive User Interface
GET STARTED

Windows VPN App Version 1.0.5; Compatible with Windows 7,8,10

windows
GET STARTED

Windows VPN App Version 2.0; Compatible with Windows 7,8,10

Why You Need a Windows VPN

In today's world where Smartphone platforms like Android and iOS have become so popular but still, the Windows is one of the most used operating systems. About 5 out of 10 laptops in the world are running on Windows.

Windows 10 is the latest version of Windows. However, after a lot of advancement in Windows, it is still unable to protect the users to be spied. Windows VPN is the vital solution to counter these cyber issues. OneVPN Windows VPN offers complete security, anonymity, and freedom to its users. If you wish to unblock the web or secure your online identity, then download OneVPN free Windows VPN app now!

OneVPN Windows App Features

Here're the excellent features that you get with OneVPN's Windows VPN App. It leads you to all the other unlimited VPNs for Windows. So, let's get started

windows
windows

Easy Step-By-Step Installation:

You don't need to be a tech-savvy to use OneVPN Windows VPN app. Only a few simple clicks and you are ready to go to enjoy the fastest ride on the internet. There are Installation guides and video tutorials available at OneVPN website. It is all set, you do not need to worry about anything.

windows

Eye-catching User Interface

An interface is the first thing that attracts the user. OneVPN Windows VPN app is quite simple and eye-catching. The interface is straightforward and laid out to help you get the most out of the OneVPN service on your Windows device. An attractive and responsive Windows App which is quite easy to use and navigate.

windows

Customized App

We have a team of experts who have decades of experience in VPN industry. We exactly know what our users want. We have designed customized Windows VPN app for an optimized experience. In a nutshell, we built the app by keeping users in mind.

windows
windows

One-Click Connect

Do not worry about how you will use OneVPN Windows App. It is pretty easy because its One-Click feature let you to click on "On-Button" and connect OneVPN Windows VPN app. So here you are connected to the most secure and fastest VPN service in the town.

windows

Internet Kill Switch

OneVPN internet kill switch feature protects you even when the VPN is disconnected. Internet Kill Switch stops all internet activities if the VPN connection drops out and protect your privacy by stopping all the incoming and outgoing traffic on your device. Also, prevents your traffic from being routed back through your ISP.

windows

IP and DNS Leak Protection

OneVPN offers IP leak protection and DNS leak protection in Windows VPN app. Because if your DNS is leaking, your DNS Providers or Internet Service Providers can record the sites you visit and apps you use. Once you are connected to OneVPN, you are worry-less from all kind of online leaks, and no one can see your online foot-prints and history.

How to Set Up OneVPN Windows App

  • 1. Subscribe to one of the OneVPN Plans
  • 2. Download and Install OneVPN App.
  • 3. Run it and select the desired server.
  • 4. All done, enjoy a secure internet.

For further details and any query contact OneVPN support team via live chat or email.

Uses of OneVPN Windows VPN APP

windows
windows

IPs From Across 6 Continents

Connect your Windows computer to OneVPN network and enjoy thousands of IPs across six continents at more than 368+ locations in 57+ countries. Select any of your desired states to go anonymous and bypass all the geo restrictions.

windows

Unblock Your Favorite Websites

Access your favorite websites and unblock Facebook, Twitter, Skype, YouTube, Google, etc. which are blocked, or you are unable to use them at your geographical location with OneVPN Windows VPN.

windows
windows

Secure your Wi-Fi connections

OneVPN Windows app gives you a secure Wi-Fi Connection. It adds another layer of security to your Wi-Fi connection by encrypting all your data. So that you can surf the internet on your Windows laptop via Wi-Fi hotspots with freedom from online spying or monitoring of the intruders and ISPs.

windows

Anonymize Your Browsing

Hide your online identity and original location by cloaking your IP to avoid online tracking and monitoring by metadata retention laws of the States and the government agencies.

windows
windows

Protect Your Personal Information

Keep hackers and cyber crooks away from accessing your sensitive information like your emails, banking information, and passwords by encrypting your data and creating a secure tunnel for your information.

windows

Enjoy Unlimited Bandwidth

OneVPN believes in a boundless internet. We don't limit our features. With OneVPN you can enjoy unlimited bandwidth and fastest VPN speed without any hiccups.

OneVPN Special Features

OneVPN is a completely safe and secure solution for your online security with remarkable features and exceptional services. Here's what you shouldn't miss

  • Free Ad-Blocker
  • Unlimited Speed
  • 99.9% Uptime
  • Zero Logging
  • 7-Day Money-Back Guarantee
  • Anti-Malware
  • Unlimited Bandwidth
  • 256-bit AES Encryption
  • 24x7 Technical Support
  • OpenVPN (TCP,UDP), PPTP, L2TP, OpenConnect
  • NAT Firewall
  • Unlimited Server Switches
  • 125+ High-Speed Server
  • Easy-to-use VPN Apps

See complete detail of our Windows VPN App's advanced features on OneVPN Feature Page

Be Anonymous, Be Safe & Be Free Online With OneVPN

Sign-Up today to get ironclad 256bit AES Encryption and Online Freedom from Across 57 countries.