Anonymer VPN für Torrenting

Verbergen Sie Ihre IP-Adresse, während Sie Torrent herunterladen

  • Hochgeschwindigkeits-Torrent-Download
  • Unbeschränkte Bandbreite
  • Optimierte VPN-Server für Torrenting
  • Torrent Poisoning-fähige VPN-Server
  • Starke AES-256-Bit-Verschlüsselung 100% sicher
  • Zero Logs-Richtlinie 100% Anonymität
  • 24/7 Live-Chat-Support

Warum brauchen Sie ein VPN zum Torrenting?

Die ständige Überwachung der Peer-to-Peer-Verbindung (P2P) durch den ISP und Probleme mit dem Urheberrechtschutz werden von Tag zu Tag verstärkt. Der DMCA (Digital Millennium Copyright Act) nimmt alle Hinweise auf und ergreift Maßnahmen gegen Torrenters. Internetnutzer in Ländern wie den USA, Großbritannien, Kanada, Schweden, Australien, Norwegen und Neuseeland könnten Probleme bekommen. Werfen wir einen Blick darauf, warum VPN für das Herunterladen eines Torrents erforderlich ist.

Torrent Poisoning-fähige VPN-Server

Torrent-Vergiftung bedeutet, dass sich ein schlechter Peer dem Schwarm anschließt, der behauptet, die gesamte Akte zu besetzen. Anstatt jedoch gültige Daten zurückzugeben, gibt Ihnen der schlechte Peer Müll. Sie werden dies nicht bemerken, bis sich das Ende des gesamten erhaltenen Abschnitts als Müll herausstellt. Was bedeutet Zeit und Bandbreite zu verschwenden.

Manchmal fordern die schlechten Kollegen Brocken aus gültigen Samen, auch wenn sie es nicht brauchen. Nimmt Ihre Bandbreite und Verbindung in Anspruch, die anderen guten Kollegen sonst zur Verfügung stehen würden. Wenn der Schwarm mit einer großen Anzahl solcher Peers überflutet wird, kann es für Ausreißer oder Sämaschinen unmöglich werden, Dateien auszutauschen. Wir haben einen Mechanismus erfunden, der sich ständig von der Drittanbieterliste aktualisiert, um die schlechten Kollegen zu verfolgen und sie von einem Schwarm abzuwerfen.

Entriegeln Sie die Torrent-Suchmaschine

Durch die Verbindung zu einem VPN können Sie auf die Torrent-Suchmaschinen- und Torrenting-Website zugreifen. Beim VPN werden die von der Regierung oder den Behörden angewandten Geo-Beschränkungen aufgehoben.

Unblock Torrent
`
Strong Encryption

Starke Verschlüsselung

Erhalten Sie eine starke Verschlüsselung Ihrer Internetverbindung. Ihre ISPs werden von den Regierungsbehörden durchgesetzt, um Ihre Online-Aktivitäten im Auge zu behalten.

Gründe, warum OneVPN das beste VPN für Torrenting ist

Regierung und andere Agenturen spionieren ständig Ihre Bewegungen über das Internet aus. Wenn Sie Torrents herunterladen, sollten Sie Ihre Identität mit OneVPN, dem besten Torrenting-VPN, geheim halten.

Torrent Annonymity

Torrent mit 100% Anonymität

Ohne Verschlüsselung ist der größte Teil Ihrer Online-Aktion für Ihre ISPs und andere neugierige Augen immer sichtbar. OneVPN eignet sich am besten für Torrenting, da es Ihre ursprüngliche IP-Adresse maskiert und Sie zum anonymen Internetbenutzer macht. Das macht es unauffindbar und erspart Ihnen Snoopers und Regierungsbehörden.

Wie verstößt Ihre Privatsphäre nicht?

Es ist sehr einfach, wir gehen keine Kompromisse in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz ein. Durch die Verwendung von OneVPN wird eine IP-Adresse bereitgestellt, wodurch Sie völlig anonym bleiben Wir befolgen außerdem unsere strengen Richtlinien für keine Protokolle und führen keine Protokolle. Unsere Aufgabe ist es, einen Service zu bieten, der sich nicht in Ihr Geschäft einschleicht.

Unbreached Privacy
Torrent VPN Compatibility

Torrent-VPN-Kompatibilität

Problemloses Setup für Torrenting, One Click stellt eine Verbindung zu einem VPN her, bevor Sie mit dem Herunterladen Ihres bevorzugten Torrents beginnen. OneVPN ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel, darunter Windows, Android, iOS, Mac und Linux. Sie können OneVPN kostenlos herunterladen und erhalten die ultraschnelle Torrenting-Geschwindigkeit mit 100% Anonymität.

Adblock

Sie sind krank und müde von den nervigen und unerwünschten Anzeigen, die immer dort erscheinen, wo Sie online sind? OneVPN Adblocker lässt alle Anzeigen verschwinden, als ob es sie noch nie gegeben hätte! Sie können frei auf Ihren Lieblingsseiten surfen, ohne gestört zu werden.

Adblock
NAT Firewall

NAT-Firewall

Die NAT Firewall-Funktion ist ein Paketfilter, der verhindert, dass Dritte eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen, auf dem OneVPN ausgeführt wird. Dieser Filter verhindert, dass schädlicher Datenverkehr Ihr System erreicht. Es hält Sie von größeren Bedrohungen und unerwünschten Sicherheitsproblemen fern.

Anti-Malware

Malware schädigt nicht nur Benutzerdaten, sondern kann auch das gesamte Betriebssystem zum Absturz bringen. Mit dem in OneVPN integrierten Anti-Malware-Tool sind Sie stets vor dieser Bedrohung geschützt.

Anti-Malware

Herunterladen von Torrents mit OneVPN Torrent VPN

SCHRITT 1:

Abonnieren Sie OneVPN Plan, indem Sie ein Benutzerpaket für den VPN-Download auswählen.

SCHRITT 2:

Laden Sie die OneVPN-App auf Ihr Gerät herunter. Sie können ganz einfach das VPN für Torrent herunterladen, das unter Windows, Android und Mac funktioniert.

ODER

Sie können OneVPN auf jedem Gerät manuell einrichten.

SCHRITT 3:

Gehen Sie zu www.ip2location.com und überprüfen Sie Ihre tatsächliche IP-Adresse, bevor Sie ein VPN anschließen.

Step-3

Stellen Sie jetzt eine Verbindung zu OneVPN mit den nächstgelegenen und schnellsten VPN-Servern her.

Gehen Sie erneut zu www.ip2location.com und überprüfen Sie Ihre IP. Sie werden ein völlig anderes sehen

IP eines unserer Server. Das bedeutet, dass Sie jetzt für jeden im Internet völlig unsichtbar sind und jetzt über einen eigenen privaten VPN-Zugang verfügen

SCHRITT 4:

Laden Sie den Torrent Client auf Ihr Gerät herunter. Wir empfehlen BitTorrent oder uTorrent Client.

Jetzt brauchen Sie nur noch eine Torrent-Datei. Gehen Sie zu google.com und geben Sie "Torrent Search Engines" ein. Sie erhalten viele Ergebnisse. Wählen Sie aus den Top 5 Ergebnissen aus und suchen Sie Ihre benötigte Torrent-Datei wie Game of Thrones. Laden Sie die Torrent-Datei herunter und starten Sie den Torrent-Download über den Torrent-Client.

 

Riskieren Sie nicht Ihre Online-Privatsphäre, gehen Sie mit OneVPNs Torrent-VPN stealth

 

Seien Sie anonym, seien Sie sicher und seien Sie mit OneVPN online

Melden Sie sich noch heute an, um die 256-Bit-AES-Verschlüsselung und Online-Freiheit aus 59 Ländern zu erhalten.

Anonymous VPN for Torrenting

Hide your IP address while Downloading Torrent

  • Fast Torrent Download
  • Unlimited Bandwidth
  • Optimized VPN Servers
  • Torrent Poisoning aware VPN
  • Strong AES-256-bit encryption 100% Secure
  • Zero Logs policy 100% Anonymity
  • 24/7 Live chat support

Why You Need a VPN for Torrenting?

The Constant watching of peer to peer (P2P) connection by the ISP and copyright infringement issues are getting powered day by day. Digital Millennium Copyright Act (DMCA) takes down all the notices and take actions over torrenters. Internet users in countries such as USA, UK, Canada, Sweden, Australia, Norway, and New Zealand might face a trouble. Let’s take a look why VPN is necessary for a torrent downloading.

Torrent Poisoning aware VPN Servers

Torrent is not always easy without a secure connection. If you are a victim of torrent poisoning and connected to a bad peer will return you only with trash. You won't notice the awful data until the end of the whole chunk is received. Which means wasting time and bandwidth.

Sometimes, the bad peers request chunks from valid seeds even though they don't need it. Bad peers consumes your bandwidth and gives back the false data on your connection. As the number these bad peer increases there are less chances for the leachers or seeder to share files. We invented a mechanism which is continuously updated itself from the third-party list to track the bad peers and knock them off from a swarm.

Unblock torrent search engine

By connecting to a VPN you can access torrent search engine & torrenting website. As VPN unblocks the geo restrictions applied by the government or agencies.

Unblock Torrent
`
Strong Encryption

Strong Encryption

Get strong encryption on your internet connection. As your ISPs are enforced by the governing agencies to keep an eye on your online activities.

Reasons OneVPN is the Best VPN for Torrenting

Government and other Agencies are constantly spying on your every move over the internet. If you are downloading Torrents, you better keep your identity secret with OneVPN the Best Torrenting VPN.

Torrent Annonymity

Torrent with 100% Anonymity

Without any encryption, the greater part of your online action is always visible to your ISPs and other prying eyes. OneVPN is best for torrenting it masks your original IP and makes you anonymous internet user. Which makes it untraceable and saves you from snoopers and government agencies.

How your privacy does not breach?

It’s very easy, we do not compromise on the security and privacy, by using OneVPN an IP is provided which keeps you to be completely anonymous. We also follow our strict no logs policy and does not maintain any logs. Our job is to provide service not to sneak in your business.

Unbreached Privacy
Torrent VPN Compatibility

Torrent VPN compatibility

Hassle free setup for Torrenting, One Click connect to VPN before you start downloading your favorite torrent. OneVPN is compatible with different operating systems that includes Window, Android, iOS, Mac and Linux. Feel free to download OneVPN and get the ultra-fast torrenting speed with 100% anonymity.

Adblock

Sick and tired of those annoying and unwanted ads that keep on appearing wherever you go online? OneVPN Adblocker will make all the ads disappear like they never even existed! You can surf freely on your favorite websites without getting disturbed.

Adblock
NAT Firewall

NAT Firewall

NAT Firewall feature is a packet filter that stops third parties from connecting to your device that’s running OneVPN. This filter prevents malicious traffic from reaching your system. It keeps you away from major threats and unwanted security issues.

Anti-Malware

Malware does not only damage user’s data but holds the power to crash the entire operating system too. OneVPN built in Anti-Malware tool makes sure you are always protected against this threat.

Anti-Malware

How to Download Torrents with OneVPN Torrent VPN

STEP 1:

Subscribe to OneVPN Plan by selecting a user package for VPN download.

STEP 2:

Download OneVPN App on your device. You can easily download the VPN for torrent that works on your Windows, Android and Mac.

OR

You can setup OneVPN on any device manually.

STEP 3:

Go to www.ip2location.com and check your real IP before connecting a VPN.

Step-3

Now, connect to OneVPN with nearest and fastest VPN servers.

Once again, go to www.ip2location.com and check your IP. You will see a completely different

IP of one of our server. It means that you are now completely invisible to everyone on the internet and now you have your own private internet VPN access

STEP 4:

Download Torrent Client on your respective device. We recommend BitTorrent or uTorrent Client.

Now, all you need is a Torrent File. Go to google.com and type 'Torrent Search Engines'. You will get plenty of results. Select from the top 5 results and search your required Torrent file like Game of Thrones. Download the Torrent file and start downloading Torrent via Torrent Client.

 

Don’t Risk Your Online Privacy – Go Stealth With OneVPN’s Torrent VPN

 

Be Anonymous, Be Safe & Be Free Online With OneVPN

Sign-Up today to get ironclad 256bit AES Encryption and Online Freedom from Across 59 countries.