Datenschutz-Bestimmungen

Der OneVPN ist ein bekannter Name in der VPN-Branche, der seine Dienste im Internet und im Online-Datenschutz anbietet. Das Unternehmen arbeitet an der Plattform von onevpn.com. Die OneVPN-Kunden haben Priorität, um ihren Kunden einen vertrauenswürdigen VPN-Dienst bereitzustellen, mit dem sie einfach und sicher auf ihr gewünschtes Ziel zugreifen können.

Wir versichern unseren Kunden, dass die Informationen, die sie mit uns teilen, in den Sicherheitsaufzeichnungen mit No-Logs-Richtlinien aufbewahrt werden. Die No-Log-Richtlinie besagt, dass sich Ihre Aktivitäten im Datenschutzmodus befinden und niemand diese verfolgen oder aufzeichnen kann. Sie ist jedoch auch vor dem Eingreifen Dritter geschützt.

Welche Informationen sammeln und speichern wir, wenn Sie sich für den OneVPN-Service anmelden?

Wir erfassen nur die Informationen, die für Ihre Anmeldung erforderlich sind, nämlich Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Das Wiederherstellen dieser Informationen dient dazu, Sie zu unterstützen, wenn Sie irgendwo hängen bleiben. Der Benutzer von OneVPN kann mit hohen Sicherheits- und Datenschutzprotokollen überall auf das VPN zugreifen.

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse außerdem zum Versenden von Newslettern, Bestätigungs-E-Mails und Informationen zu Ihrem Paket, um über die bevorstehenden Veranstaltungen und deren Verkaufsstart bei OneVPN zu informieren.

Wir sorgen uns höchstens um die Privatsphäre der Person.

Das Motto von OneVPN besteht darin, die gesicherten Dienste mit einem hohen Datenschutz zu versehen. Wir erfassen keine physischen Adressen und Standorte, Nummern oder andere persönliche Informationen. Wir speichern oder speichern keine Aufzeichnungen Ihrer IPs und Ihrer Zahlungsprozesse. Wir behalten keinen Überblick über Ihre Online-Aktivitäten, da wir die Privatsphäre und den Schutz gewährleisten.

Während sich eine Person mit dem OneVPN verbindet, werden alle ihre Daten verschlüsselt, dh sie wandeln sich in digitale Codes um und maskieren auch ihre ursprüngliche Identität. Die Daten durch den Tunnel von OneVPN wurden für alle Regierungsbehörden und Hackeragenturen völlig unsichtbar.

Die Verwendung des OneVPN ist in verschiedenen Ländern völlig legal, jedoch haben Länder wie China bestimmte Richtlinien für die VPN-Nutzung erlassen, die meistens in einem grauen Bereich liegen.

Wenn Sie nach Ihren Informationen gefragt werden, wie reagieren wir darauf?

OneVPN lehnt es strikt ab, Informationen an Dritte und andere Unternehmen weiterzugeben, unabhängig davon, wer dies ist. Es verstößt gegen unsere Organisationsregeln, Benutzerdaten mit jedermann zu teilen. Außerdem kann OneVPN die Daten nicht freigeben, da es nicht speichert/speichert/verfolgt. Daher haben wir neben Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse nichts weiterzuleiten oder zu teilen.

Die Zahlungsmethoden und Kontodetails

Wir bieten unseren Kunden die einfachen Zahlungsmethoden an, damit sie die erforderlichen Pakete problemlos abonnieren können. Für weitere Bequemlichkeiten haben wir auf unserer Preisseite einen kurzen Leitfaden beschrieben, der unseren Kunden das Verständnis erleichtert.

Alle Informationen zu den vom Kunden angegebenen Zahlungs- und Kontodaten stehen ausschließlich unter seiner Kontrolle. Es ist völlig seine Wahl, die verfügbaren Zahlungsmethoden entsprechend seiner Anforderung auszuwählen.

Privacy Policy

The OneVPN is a known name in the VPN industry which is providing its beneficiary services in internet and online privacy. The company is working on the platform of onevpn.com. The OneVPN prioritize to deliver it customers a trustworthy VPN service that can benefit them to easily and safely access to their desired destination.

We assure our customers that the information they share with us is kept in the safety records with no-logs policy. The no-log policy stated that your activities are on privacy mode and no one is able to track it or record it. Whereas, it is also secure from the interference of any third party.

What information do we collect and store when you sign up for OneVPN service?

We only collect that information that is required for your sign up which is your name and email address. The purpose of restoring this information is to provide you the step to step support if you stuck somewhere. The user of OneVPN is safe to access anywhere from the VPN with high security and privacy protocols.

We further use your email address to send the newsletters, confirmation emails, your package's information, to update about the upcoming events and its promotional launch on OneVPN.

We concern about the person's privacy at most.

The slogan of OneVPN is to provide the secured services with high privacy. We do not track any physical addresses and locations, numbers, or any other personal information. We do not store or keep records of your IPs and your payment processes. We do not keep any track of your online activities because that is what we deliver the privacy and protection.

While a person connects to the OneVPN, all his data becomes encrypted that is it transforms itself in digital codes and also mask its original identity. The data surpasses through the tunnel of OneVPN got completely invisible to any of the government authority and hacking agencies.

It is completely legal to use the OneVPN in different countries however the countries like China has made certain policies for VPN use that lies in a gray area mostly.

If asked about your information, how do we respond?

OneVPN strictly refrains from sharing information with any third party and other entities, whosoever it may be. It is against our organizational rules to share user data with anyone. Besides, OneVPN cannot share the data as it does not store/keep/track. Therefore, besides your name and e-mail, we have nothing to forward or share.

The payment methods and account details

We offer the easy payment methods to our customers so that they can easily subscribe for the required packages. For further conveniences, we have described a short guide on our pricing page which makes it more easier for our customer to understand.

Any information regarding the payment and account details provided by the customer are solely under his control. It is completely his own choice to select any of the available payment methods according to his requirement.