VPN für Mac

  • Easy Setup VPN auf dem Mac
  • Schnelle VPN-Geschwindigkeit
  • One-Click Connect VPN
  • IP- und DNS-Leak-Schutz
  • Ultraschnelle VPN-Server
  • 256-Bit-AES-starke VPN-Verschlüsselung
  • Interaktiver Mac-VPN-Client
LOSLEGEN

Mac Sierra VPN App Version 2.0,
Mac El Capitan VPN App Version 2.0,
Kompatibel mit Mac OS X 10.10.x oder höher

Mac-Devices
LOSLEGEN

Mac Sierra VPN App Version 2.0,
Mac El Capitan VPN App Version 2.0,
Kompatibel mit Mac OS X 10.10.x oder höher

Warum benötigen Sie ein VPN für Mac?

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) bietet dem Benutzer ein sicheres und privates Internet über ein öffentliches und ungesichertes Netzwerk. Sie schützt den Benutzer vor Online-Kriminellen, Agenturen oder der Überwachung durch ISPs. Durch Erstellen eines sicheren VPN-Tunnels und Verschlüsseln der Benutzerdaten, bevor er das Gerät verlässt.

MacOS ist eines der hochentwickelten Betriebssysteme. OneVPN bietet den besten Mac-VPN-Client. Unser VPN für Mac bietet einen einfach zu verwendenden VPN-Dienst, der die Online-Identität von Mac-Benutzern schützt. Holen Sie sich Datenschutz, Sicherheit, uneingeschränkten Zugriff auf geschützte Inhalte und vieles mehr mit dem sicheren Mac VPN Client.

OneVPN Mac VPN-Clientfunktionen

Hier sind einige herausragende Funktionen der OneVPN Mac-Anwendung. So bleiben Sie mit dem schnellsten Internet-VPN-Speed sicher. Also, fang jetzt an

iMac
Easy-Step-By-Step

Easy Setup VPN auf dem Mac

Die Installation der OneVPN Mac Software ist ein schneller, einfacher Vorgang, der nur 60 Sekunden dauert, um Teil Ihres täglichen Gebrauchs zu sein. Nur ein paar Klicks und schon kann es losgehen. Die Verwendung dieser Mac VPN-Software ist äußerst intuitiv. Die gesamte Installation und die Verwendung der OneVPN Mac Software ist ziemlich einfach. Anweisungen zur manuellen Einrichtung von VPN auf dem Mac sind auch auf der OneVPN-Website verfügbar.

Eye-Catching.

Interaktiver Mac-VPN-Client

Der OneVPN Mac VPN Client ist einfach und äußerst benutzerfreundlich. Die einfache Benutzeroberfläche und die einfache Navigation machen die App für die Benutzer noch cooler. Mit der App können Sie den OneVPN-Dienst auf Ihrem MacOS-Gerät optimal nutzen.

Macbook-Pro
One-Click-Connect

One-Click-Verbindung

OneVPN bietet seinen VPN-Kunden mit einem Klick die Funktion "VPN-Client verbinden". Der Benutzer muss sich nicht bewegen, um ein VPN zu verbinden. Mit nur einem Klick können Sie eine Verbindung zum sichersten und schnellsten VPN-Dienst der Stadt herstellen.

IP-And-DNS-Protection

IP- und DNS-Leak-Schutz

OneVPN bietet in seiner Mac VPN-Client-Software IP-Leckschutz und DNS-Leckschutz. Wenn Ihr DNS undicht ist, können Ihre DNS-Anbieter oder ISPs die von Ihnen besuchten Websites und von Ihnen verwendeten Apps aufzeichnen. Unser VPN-Client bietet IP-Leckschutz und DNS-Leckschutz. Sobald Sie mit OneVPN verbunden sind, können Sie sich vor jeder Art von Online-Bedrohung sorgen.

So richten Sie den OneVPN Mac VPN-Client ein

1. Abonnieren Sie einen der OneVPN-Pläne.

2. Rufen Sie die OneVPN-Website auf und Laden Sie die App herunter.

ODER

1. Wechseln Sie zum Mac App Store und suchen Sie die App OneVPN

2. Laden Sie und Installieren OneVPN-App herunter.

3. Führen Sie aus und wählen Sie den gewünschten Server aus.

4. Wenn Sie fertig sind, genießen Sie ein sicheres und schnelles Internet-VPN.

Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich an den OneVPN 24/7 Support-Team per Live-Chat oder E-Mail.

Vorteile von OneVPN Mac VPN

Screenshot-1
Icon-IP-Across-5

IPs aus 6 Kontinenten

Verbinden Sie Ihren Mac-Computer mit einem OneVPN-Netzwerk von VPN-Servern. Genießen Sie Tausende von IPs auf sechs Kontinenten an mehr als 390+ Standorten in 59+ Ländern. Wählen Sie einen beliebigen Status aus, um anonym zu werden und alle geografischen Einschränkungen zu umgehen. Besuchen Sie virtuell jedes Ihrer gewünschten Länder.

Icon-Unblock-website

Entsperren Sie Ihre Lieblings-Websites

Greifen Sie auf Ihre bevorzugten Websites zu und entsperren Sie Facebook, Twitter, Skype, YouTube und Google. Mit Mac VPN können Sie Ihre Lieblingsfernsehshows und -filme online ohne Geo-Einschränkung ansehen

Icon-Secure-Wifi

SecureWIFI-Verbindung

Die OneVPN Mac-App bietet Ihnen eine sichere VPN-WLAN-Verbindung. Es fügt Ihrer WIFI-Verbindung eine weitere Sicherheitsstufe hinzu, indem alle Ihre Daten verschlüsselt werden. Sie können auf Ihren MacOS-Geräten über WIFI-Hotspots frei im Internet surfen. VPN schützt Sie vor Online-Spionage oder Überwachung der Eindringlinge und ISPs.

Icon-Be-Anonymous

Anonyme VPN-Suche

Die Menschen möchten anonym im Internet surfen. Sie möchten niemanden über ihre Online-Aktivitäten informieren. VPN Blenden Sie Ihre Online-Identität und Ihren Standort aus, indem Sie Ihre IP-Adresse ausblenden, um Online-Tracking zu vermeiden. Mac VPN vermeiden Sie die Überwachung durch das Aufbewahrungsrecht des Staates und der Behörden effektiv.

Screenshot-2
Screenshot-3
Icon-Protect-Personal-Information

Sichern Sie Ihre persönlichen Daten

Halten Sie Hacker und Cyber-Gauner davon ab, auf Ihre sensiblen Informationen zuzugreifen. Mac-Clients schützen Ihre E-Mails, Bankdaten und Kennwörter, indem Sie einen sicheren VPN-Tunnel erstellen. Es verschlüsselt alle Ihre Daten, bevor es das Gerät verlässt.

Icon-Unlimited-Bandwidth

Genießen Sie unbegrenzte Bandbreite

OneVPN glaubt an ein grenzenloses Internet. Wir setzen unseren Funktionen keine Grenzen. Mit OneVPN können Sie unbegrenzte Bandbreite und schnellste VPN-Geschwindigkeit ohne Probleme nutzen.

OneVPN-Sonderfunktionen

OneVPN ist eine vollständige Online-VPN-Sicherheitslösung mit bemerkenswerten Funktionen. OneVPN ist ein einzigartiges Tool, das Ihrem iOS-Gerät Online-Sicherheit und Datenschutz bietet. Folgendes sollten Sie nicht verpassen.

  • Free Ad Blocker
  • Unbegrenzte VPN-Geschwindigkeit
  • Anonymes VPN
  • Null Logging
  • 7-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Erhalten Sie VPN-Datenschutz
  • Kostenlose VPN-Anwendung
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Technischer Support rund um die Uhr
  • OpenVPN, PPTP VPN, L2TP VPN, OpenConnect VPN, IPsec VPN, SSL VPN
  • NAT Firewall
  • Unbegrenzte VPN-Server-Switches
  • 139+ Hochgeschwindigkeits-VPN-Server
  • Einfach zu verwendende VPN-Anwendung
WIE MAN.. Links
SO ÄNDERN SIE DNS IN MAC OS X Klick hier
SETUP ONEVPN APP AUF MAC Klick hier
SETUP PPTP AUF MAC Klick hier
SETUP OPENVPN TCP & UDP AUF MAC MIT TUNNELBLICK Klick hier

Sei anonym, sei sicher & Seien Sie kostenlos online mit OneVPN

Abonnieren Sie noch heute, um an verschiedenen Standorten in 36 Ländern eine starke 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit höchster Geschwindigkeit und Online-Freiheit zu erhalten.

Download OneVPN The Best VPN for Mac

  • Experience the Fastest VPN on Mac
  • One Click Unblock Websites Worldwide
  • Complete Wifi Hotspot Security for Mac
  • Best Encryption & Unlimited Bandwidth
GET STARTED

VPN Client for:
MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac
iMac Pro, Mac Pro, Mac mini

Compatible with:
Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, and Yosemite

Best VPN for Mac

What Does a VPN Do?

A Virtual Private Network (VPN) gives user security and privacy over the Internet. It protects the user with its encryption from online criminals and completely obscures you from ISP monitoring. VPN creates a secure tunnel and encrypting data before it leaves your Mac.

Mac VPN client Download
Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, and Yosemite

The macOS is one of the highly sophisticated operating systems based on UNIX. Our VPN application provides the easy-to-use service that protects Mac user's online identity and provides privacy, security, it also unblocks access to the website with Geo-restriction and much more.

Best feature VPN Application for MacBook

Here are some outstanding features VPN Application for MacBook offers. That keeps you safe on the Internet. So, get started now.

VPN for Mac free
Mac VPN setup Step-By-Step

How to set up a VPN for Mac?

OneVPN software installation on macOS is an easy process that only takes 60 sec. Just a few clicks and you are all set to go. The entire installation and then using the OneVPN Mac Software is easy. Instruction guides How to set up VPN on Mac manually are also available at the OneVPN website support section.

Mac VPN application Eye-Catching UI.

How to Use a VPN on Mac?

OneVPN Mac application is simple interactive and highly usable. The simplicity of the user interface and ease of navigation has made the app even cooler for the users. The app lets you get the most out of OneVPN service on your MacBook.

Macbook VPN
One Click VPN

One Click Connection

One-Click & Connect feature ease macOS OneVPN application users. The VPN application auto-selects your favorite VPN location, once selected. Just one click let you connect anywhere in the world and hide your real location.

Mac VPN DNS leak Protection

DNS Leak Protection

IP leak protection and DNS leak check protection are built-in Application features. Because if your DNS is leaking, the whole purpose of using a VPN service will go in vain. The moment you are connected to OneVPN, you are completely secure on the internet, worry-free from any sort of online threat.

How To Set Up OneVPN Mac VPN Client

1. Subscribe to one of the OneVPN Plans.

2. Go to Download page and download the app.

Reasons Why You Need OneVPN For Your Mac

Mac VPN client Screenshot-1
VPN locations Across 6 Continents

Global VPN Network across 6 Continents

Connect your Mac to OneVPN wide network of VPN servers. Enjoy thousands of IPs across six continents at more than 390+ locations in 57 countries. Select any of your desired countries to get anonymous and bypass all the Geo-restrictions.

VPN Unblock Websites

VPN Unblock Your Favorite Websites

Access your favorite websites and unblock Facebook, Twitter, Skype, YouTube, Google from anywhere in the world. With Mac VPN you can watch your favorite TV shows & movies online without any Geo-restriction.

Mac Secure Wifi

Public Wi-Fi Security

OneVPN Mac application gives you a secure VPN Wi-Fi Connection. It adds another layer of security to your Wi-Fi connection by encrypting all your data which enables you to surf the internet on your macOS devices via Wi-Fi on any public hotspots with security.

Anonymous VPN

Malware Protection with OneVPN

OneVPN protects you from identity frauds, Crimeware attacks, viruses, worms, spyware, rogue ware, adware, ransomware, and phishing attacks with its unique signature-based deep packet inspection technology.

Mac VPN client Screenshot-2
Mac VPN client Screenshot-3
Mac VPN Protection

Best VPN Encryption for your Data Security

Keep hackers and cyber crooks away from accessing your sensitive information. Mac VPN client protects your emails, banking information, and passwords by creating a secure VPN tunnel. It encrypts all your data before it leaves your mac.

VPN Unlimited Bandwidth

Enjoy Unlimited VPN Bandwidth

Limitless internet is fun, you don’t need to worry about how big the file is. We don't put limits on our Service user you can enjoy unlimited bandwidth for your favorite downloads and Video streaming.

OneVPN Steals the Show

OneVPN is a complete security solution with remarkable features.
It is a unique tool that gives your device online safety and privacy. Here’s what you shouldn’t miss.

  • Free Ad Blocker
  • Unlimited VPN Bandwidth
  • Anonymous & Secure VPN
  • Zero Logs VPN
  • 7-Day Money-Back Guarantee
  • P2P file sharing Enabled
  • VPN Kill Switch
  • VPN Encryption 256-bit AES
  • 24x7 Technical Support
  • OpenVPN, PPTP VPN, L2TP VPN, OpenConnect, IKEv1, IKEv2
  • NAT Firewall
  • Unlimited Servers Switch
  • High-Speed VPN Server
  • Easy VPN Application

OneVPN is the best online Security and Privacy tool available. Download now 7 Days Free Trial.

Subscribe today to get 256 bit AES Encryption with Fastest VPN Speed and Online Freedom at different locations from Across 36 countries.