OneVPN-Funktionen

OneVPN ist ein VPN-Dienst mit vielen Funktionen, der die Bedürfnisse der Internetbenutzer in jeder Hinsicht abdeckt, sei es Privatsphäre, Sicherheit oder Zugang zu Inhalten.

Data-Protection

Datenschutz

Mit OneVPN sind Ihre Daten mit einer hochwertigen Verschlüsselung geschützt, die Ihre Filesharing-Aktivitäten, Online-Kommunikation und Finanzdaten sicherstellt. Die Datenschutzfunktion von OneVPN gewährleistet, dass Ihre Daten gut geschützt und vertraulich sind.

Privacy

Privatsphäre

Die Datenschutzfunktion von OneVPN ist erstklassig und bietet Ihnen Anonymität über dynamische IP-Adressen. Dies bietet Ihnen vollständigen Schutz vor Hackern, Datenscoopers und Überwachungsagenturen, die Ihre persönlichen Informationen und Daten stehlen oder anzeigen möchten.

Malware

Malware Schutz

Malware ist eine gefährliche Software, die speziell auf Ihrem Gerät Schäden verursacht. Malware dringt in verschiedene Formen in die Geräte ein und infiziert die Daten. OneVPN Anti-Malware verhält sich wie ein Anti-Infektions-Service und bildet einen Schutzschild, um Ihr Gerät jederzeit sicher zu halten.

Adblocker

Werbeblocker

OneVPN wird mit einem integrierten Ad-Blocker geliefert, einem erstaunlichen Service, der Ihnen hilft, unerwünschte, störende Werbungen zu vermeiden, indem Sie sie vor der Quelle blockieren, sodass Sie im Web surfen können. OneVPN Ad-Blocker ist der ultimative Werbekiller!

NAT-Firewall

NAT Firewall

NAT Firewall bietet eine zusätzliche Schutzschicht für Ihre Internetverbindung, nachdem Sie OneVPN angeschlossen haben. Dadurch werden zahlreiche Arten von Bedrohungen von Ihren Geräten ferngehalten. NAT Firewall ist ein Muss für jeden.

Fastest-Streaming

Schnellstes Streaming

OneVPN bietet einfachen Zugriff auf Online-Streaming-Kanäle und andere Inhalte aus der ganzen Welt. OneVPNs One-Stream-Funktion bietet Ihnen den schnellsten Streaming-Service und beste Konnektivität, damit Sie Ihre Lieblingssendungen oder Webinhalte nicht verpassen. Scheint nicht One-Stream erstaunlich!

No-logs

Keine Protokolle

OneVPN bietet ein Protokoll mit weniger VPN. Unser erster Fokus liegt auf der Privatsphäre der Nutzer. OneVPN gibt an, dass Benutzerdaten wie Browserverlauf, Datenverkehr und verwendete Apps usw. nicht gespeichert werden und niemals aufbewahrt werden. Wir behalten uns nichts vor, was zur Identifizierung Ihrer Person verwendet werden könnte. Wir haben strikte Richtlinien für keine Protokolle und sind für unsere Benutzer vollständig transparent.

Best-protocol

Bester VPN-Protokollbereich

OneVPN bietet die besten VPN-Protokolle, darunter OpenVPN (TCP, UDP), PPTP, L2TP und das OpenConnect-Protokoll. Lassen Sie OneVPN das für Sie beste Protokoll auswählen, oder wählen Sie nach Ihrem Wunsch. Es gibt Ihnen eine Vielfalt an Protokollen. Damit Sie ein bestes und sicheres VPN-Erlebnis haben können.

Speedtest

Geschwindigkeitstest

Die Geschwindigkeit ist für die Benutzer am wichtigsten. OneVPN bietet in ihren Apps einen Speed-Test-Checker, der die Latenz zwischen Client und Servern bestimmt. Es hilft Ihnen, den nächstgelegenen VPN-Server-Standort für sich selbst auszuwählen. OneVPN ist eine großartige Kombination aus Geschwindigkeit und Effizienz, die den schnellsten Internet-Service mit absoluter Sicherheit und Datenschutz bietet.

Support

24/7 Live Chat-Unterstützung

Kundensupport zur Beantwortung Ihrer Fragen und Fragen. OneVPN unterstützt Sie rund um die Uhr im Live-Chat, sodass Sie Ihre Fragen jederzeit stellen können. Wir bieten auch Support per E-Mail an. Sie können uns Ihre Fragen und Probleme per E-Mail senden, die wir Ihnen gerne beantworten.

Moneyback-guarantee

7 Tage Geld-zurück-Garantie

Bei der Qualität unseres Produktes gehen wir keine Kompromisse ein. Der gesamte OneVPN-Plan hat 7 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit den außergewöhnlichen Funktionen und dem hervorragenden Service von OneVPN innerhalb von sieben Tagen nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld ohne jegliche Frage zurückgeben.

WIE MAN.. Links
BESTVPN BEWERTUNGEN - DIE BESTEN SERVICES VON VPN Klick hier
BESTREVIEWS ANALYZE ONEVPN & EMPFOHLEN Klick hier
CHRISTOPHER ELISAN - MALWARE-WISSENSCHAFTLER - INTERVIEW DURCH BASIS-ALLY Klick hier
CHINA AD BLOCKER SERVICE - CHINA BANS AD BLOCKIERENDE APPS Klick hier
SCHÜTZEN SIE IHR GERÄT - SICHERN SIE INTERNETGERÄTE MIT VPN Klick hier

Feature You Get With our VPN Connection

Our application features covers internet user necessities from all expects,
be it privacy, security, unblock geo-restriction, and connection speed.

VPN Connection

VPN Connection & Data Protection

With OneVPN, your internet traffic in transit is protected with high-grade encryption, which keeps your online activities secret, online communications and financial details secured. Data protection feature is here to ensure your personal information is well protected and confidential.

Privacy

Complete Privacy on the Internet

OneVPN privacy feature is top-notch and provides you anonymity via dynamic IP addresses. This provides you complete protection against hackers, packet snoopers and surveillance agencies, which aim to steal or view your personal information.

Malware protection

Anti-malware Scan Interface

Malware is a dangerous software which is designed to specifically cause damage to your device. Malware penetrates into devices in various forms and infects the memory. OneVPN Anti-Malware acts like an anti-infection, creating a shield to keep your device secured at all times.

Adblocker

Ad-Blocking and Filtering

OneVPN comes with a built-in Ad-Blocker, which is an amazing service that helps you avoid the nuisance of experiencing unwanted annoying advertisements by blocking them from the source so you can surf around the web. OneVPN Ad-Blocker is the ultimate ad killer!

NAT-Firewall

NAT Firewall Fully Customized

NAT Firewall creates an additional layer of protection around your internet connection after you have connected OneVPN. This will keep numerous kinds of dangers away from your devices. NAT Firewall is a must-have for everyone.

Fastest-Streaming

Fastest Streaming with One-Stream

We offers easy to access online streaming channels and other content from all around the world. Our One-Stream feature is here to provide you the fastest streaming and finest connectivity to don't let you to miss out your favorite shows or any of the web content. Doesn't One-Stream seem amazing!

No-logs

No Logs Guaranteed

OneVPN offers a log less VPN. Our first focus is the user's privacy, we claims that it does not and will never keep user's record such as browsing history, traffic, and used apps, etc. We do not keep anything that could be used to identify you. We have strict no logs policy and completely transparent to our users.

Best protocol

World’s largest Protocol Range

We offers the World’s largest VPN protocol range which includes OpenVPN (TCP, UDP), PPTP, L2TP, OpenConnect and IKEv2. Let the application choose the what's best for you or you can also select as per your desire. It gives you diversity on different internet connection types. So that you can have a best experience.

Speedtest

Speed Test for Optimum Performance

The speed matters the most for the users. OneVPN offers a speed test checker in their apps which determine the latency between the client & servers. It helps you to choose the closest server location. A great combination of speed and efficiency that provides the fastest VPN connection with complete security and privacy.

24/7 Support

24/7 Live Tech Support

Customer Experience Agent to answer your queries and question. We gives 24/7 live chat support to you so that you can ask any question you have anytime you want. We also offer help via E-mail. You can email us your queries and issues we feel happy to answer you.

Moneyback-guarantee

7 Days Money Back Guarantee

We never compromise with the quality of our product. All of the our Plan has 7 days money back guarantee. If you are not satisfied with OneVPN's exceptional features and superb services during seven days trial, you can get your money back without any question asked.